43828296 2067116896653245 9150295036624109568 n

100 HERTZ - DIGITALE KUNST & ELEKTRONISCHE LEBENSKULTUR

DER LETZTE TANZ

10 ganze Jahre hat uns im Brain Mario Correra und seine 100 Hertz Reihe monatlich begleitet, lange hat sie für Veranstaltungen in Braunschweig Standards gesetzt. Frühzeitige Bookings von späteren Stars der elektronischen Musik wie Kollektiv Turmstraße, Super Flu, Bebetta, Till von Sein, Dirt Crew, Ida Engberg oder Dave DK haben andere inspiriert es uns gleich zu tun und sich auch mit elektronischer Musik zu beschäftigen. Die Qualität der präsentierten Musik, die entspannte Freizügigkeit der Gäste und viel "gude Laune" der Residents blieben einzigartig, haben grandiose Partys entstehen lassen und echte Freundschaften erzeugt. Und all das abseits eines oft stumpfen Mainstreams!

Die ganze 100 Hertz Crew wird hier noch einmal am Start sein und ihr Bestes geben! Das Brain freut sich also auf geballte Kompetenz und Kennerschaft, auf spannende Sets, die einen rausreissen aus dem ganzen Alltagsmist. Wir freuen uns auf authentische Musikliebhaber und -Sammler der ersten Stunde, die nicht an der Oberfläche der Musik halt machen.

Aufbau statt Abriss, Liebe statt Hass!
Sei wie du bist und mach, was du magst.