41556947 725990527750913 1599107828579041280 n

GRUNDLOS

x FRIENDS

Feiern, nur wegen des Feierns selbst. Abgründig und begeistert. Platz für Tiefgang und dunkle Bässe: Kompromisslos. Sinnlos. Grundlos!

Isa lädt sich ihre Gäste ein und garantiert maßlosen, bevorzugt harten und immer lauten Techno die ganze Nacht. Diesen Monat wird's wieder brutal im Klub, denn unsere alte Bekannte YETTI MEIßNER kommt mal wieder zu Besuch! Wer beim letzten Mal da war, wurde Zeuge wie das Brain in Grundlos und Boden gestampft wurde. Die Resident DJ des Berliner Sisyphos zermürbt mit schonungslosen Bässen die Technokeller und Festivals dieser Welt. Solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

Support gibt's wie gewohnt von eurer Gastgeberin und lokalen Lieblingsfreunden. Gut rave!

Wir wollen ein positives Miteinander aller Anwesenden fördern und akzeptieren weder sexistisches, rassistisches noch anderes diskriminierendes Verhalten und Gedankengut. Smartphones dürfen gerne in der Tasche gelassen werden - der Floor ist zum Tanzen da.