40311489 2011339155564353 5270979510001467392 n

BUNKER FUNK

B-DAY SPECIAL

Unser Geburtstagskind DRY JONES feiert mal so richtig: Aus Gent in Belgien kommt Seba Lecompte vorbei, der im Brain schon mehrfach heftigst abgeräumt hat. Support gibt es mit Andy Macht außerdem auch aus dem Laut.

SEBA LECOMPTE, Belgiens "hardest working DJ", war schon mehrfach im Brain und hat stets hart gerockt. Er ist der Typ hinter den legendären Bang The Box Parties im Dekadence in Gent und bespielt regelmäßig ganz Europa mit seinen durchdachten DJ-Sets. Seit 2004 veröffentlicht er seine eigene Musik auf Labels wie Riot Recordings, Reload Black, Recode Musik, Girafe Sauvage, Krannit Recordings, Polar Noise, Balance 432, What Happens und und und.... Lasst ihm doch mal ein Like da: https://www.facebook.com/sebalecomptemusic/

#TECHNO