DIPPIN´ #22

DROPS TILL YOU DROP....

Bla schönes Wetter, aber nachts halt auch nur dunkel – also bitte: direkt in die nächste Clubnacht stürzen, denn KLINSH liefert wieder: dieses Mal ein DISTINCT GROOVES Showcase vom allerfeinsten!

Bereits von DIPPIN’ Ausgabe #15 bekannt sind HAUSBACH & OETKERS mit von der Partie. Neben den heimischen Gefilden Münsters wie CLUB FAVELA oder CLUB CHARLOTTE waren die beiden z.B. auch schon im GOLDEN GATE oder in der IPSE unterwegs. Außerdem sind sie nicht nur Teil des Veranstaltungskollektivs DISTINCT GROOVES, sondern ebenfalls Residents der SWARM Partyreihe in Münster, wo die beiden regelmäßig konsequent die Tanzflächen abfackeln.

Wobei damit der eigene Anspruch noch lange nicht gestillt ist:
So gab es deshalb zuletzt beispielsweise eine Kooperation mit ART MEETS EDUCATION in deren Rahmen kreative Fotografien von Kindern aus finanziell benachteiligten Familien ausgestellt werden, um im Gegenzug die Finanzierung der Schulbildung dieser jungen Künstler sicherzustellen. So konnte genau das auch dank stabilster Technoversorgung der Resident-DJs bei einer ausschweifenden Spendenparty erreicht werden, die mal eben 1,5 k für die Kids erzielte. Genau solche Aktionen wie auch die brennende Leidenschaft im Herzen für unser aller heiß geliebtes „Täschno“ sind einfach ausschlaggebend für uns, diese Vorzeigesympathen zu buchen und eben diese Faktoren sind es, die sich letztendlich im Dancefloor wiederspiegeln, wenn der davon ausgehende positive Vibe mit unverkennbarer Kraft regelrecht einschlägt alles und jeden durchdringt!

Selber Natur ist auch NOËL, ebenfalls Mitbegründer der DISTINCT GROOVES Reihe und schon über 9 Jahre in Münsters Clubszene unterwegs, unter anderem als Resident des mit hochkarätigen Bookings glänzenden Clubs DER STUR und Teil der legendären SCHALTKREIS Crew.

Und auch NUM zählt seit Gründung zu den Akteuren des gemeinsamen Veranstaltungskollektivs und ist in Sachen Techno (genauer Detroit) quasi einer der Pioniere in Münsters Clublandschaft: denn mit feinster Plattenselektion, die durchgehend fetzt, erschafft er wie kein anderer sowas von on point und stilsicher eine Welt, in die auch wir uns gerne fallen lassen möchten in dieser Nacht.

Unterm Strich: DISTINCT GROOVES, eine äußerst stabile Crew, deren DJs uns mit ihren dancefloor-orientierten Plattensammlungen und konstantem Drive einen intensiven Ausflug in nicht alltägliche Gefühlswelten ermöglichen werden! Der Schwerpunkt dieses Mal also definitiv Techno (!) und es wird neben ein paar melodischen Tunes zwecks hypnotischer Entgleisung, mit viel Detroit, so wie energetische-futuristischem Electro und einer guten Prise „Aceeeeed!“ eine ordentliche Schippe draufgelegt…

Diesem Vorhaben schließt sich natürlich auch unser Lieblings-SI.KURD, der im Kreise dieser wunderbaren Münsteraner schon gelegentlich musikalisch in Erscheinung trat, an und supportet die gemeinsame Mission mit routinierter Gehirnchirurgie und besten Kenntnissen des lokalen Crowd-Nervensystems.

So und wer jetzt möglicherweise schon ein gewisses Kribbeln im Hinterkopf verspürt, dem sei gesagt: das Warten wird ein Ende haben – genau in dieser Nacht, till you drop!
Wir sehen uns auf dem Dancefloor, ihr kleinen Süßis… ♥

#Techno #Electro #Aceeed

Positive vibes – this is a safe space!
Leave unwarranted hands & opinions at the door – or we will remove them for you.