Weiss header2

diPPIN’ #21

RECYCLE YOURSELF

Zeit, sich zu erneuern – und zwar mit Klubkultur vom Allerfeinsten!
Bewerkstelligt wird dies vor allem mit qualitativ selektierter Musik von Schallplatte, mit dem Effekt körperlich belebender und mental tiefenentspannender Erlebnisse. Begleitet durch die Nacht mit den stadtbesten Residents von und mit Eurer Lieblings-Gäng KLINSH.

LAPSE ERASE macht Rücken an Rücken mit UGLY MUG QUINCY Dinge mit Knöpfen, Scheiben und mehr. Nicht nur abwechslungsreich und unterhaltsam, sondern auch entfesselnd und vitalisierend, sodass eventuell noch blockierte Vibes in harmonische Bahnen eingerenkt werden.
Definitiv früh kommen ist angesagt, denn es gilt auf keinen Fall zu verpassen, dass der tollste SI.KURD der Welt dieses Mal endlich wieder ganz schneidig den Primetime-Slot bespielt! Von so vielen so oft erbeten, schmerzlich vermisst, lange erwartet, doch jetzt endlich ist es soweit – wir sehen Euch in der ersten Reihe, ihr wisst wer ihr seid
Selbstverständlich darf bei solch einem Happening unser SIGGIE nicht fehlen, der stets die extra Schippe Liebe im Gepäck hat, mit der er das Feuer im Rave-Ofen deines Gehirns erst so richtig auf Höchsttemperaturen hochballert.

Jäger & Sammler aufgepasst: außerdem wird es vorne am DJ-Pult noch eine kleine aber sehr feine und praktische Überraschung geben. Begrenzte Stückzahl, wenn weg dann weg! Mehr Infos die Tage… ;)
Also, erscheinen Sie sonst weinen Sie – wir sehen uns auf dem Dancefloor, Baby

Positive vibes – this is a safe space!
Leave unwarranted hands & opinions at the door – or we will remove them for you.

#HOUSE #TECHNO #DISCO