23674732 10159480235310063 9010271757991087516 o

RAVEN!

RESURRECTION

Bis vor knapp 3 Jahren hieß es im Brain Klub Braunschweig “RAVEN!”. Ausrasten, exzessiv feiern und bis in die Morgenstunden zu derbsten Beats irgendwo zwischen Electro, Indie und House das Tanzbein schwingen. Als RAVEN! 2009 im Jugendhaus Ost in Wolfsburg das Licht der Welt erblickte, konnte sich wohl niemand vorstellen, was sich daraus entwickeln würde: eine Party, die weltweit den Ruf als eine der exzessivsten Elektroparties Deutschlands genießt.

Doch nicht nur das, RAVEN! ist für uns alle über eine Party hinaus gewachsen, es ist zu einem Lebensmotto geworden. Allmonatlich war der Brain Klub für uns ein Zuhause, das wir nur hinter der dunklen Tür dieses Clubs finden konnten. Jedes mal wieder haben wir hier gemeinsam gefeiert, nicht nur die Musik, sondern vor allem auch die Freundschaft. Davon wurden im Laufe der Jahre viele geschlossen, und mit jedem neuen Gast ist unsere Familie, der "Fake Moustache Cvlt", gewachsen. Zelebriert haben wir im Kreis um das DJ Pult herum, und viel mehr noch zusammengeschweisst als getrennt hat uns dessen berühmte Scheibe. Hier haben wir unser wahres Gesicht gezeigt, indem wir uns Tiermasken aufsetzten und einfach den Moment gelebt haben.

Seit knapp 3 Jahren ist es nun still geworden um die Partytiere von RAVEN!. Wege haben sich getrennt, neue wurden gegangen, und so spannend diese auch sind, so sehr wächst auch die Sehnsucht, all dies für nur eine Nacht noch einmal aufleben zu lassen. Gesichter zu sehen, die man lange nicht mehr gesehen hat, oder auch noch nie gesehen hat. Songs zu hören, die man lange nicht mehr gehört hat. Gemeinsam um das DJ Pult herum zu stehen, und den ganzen Wahnsinn noch einmal so zu zelebrieren, als hätten wir uns letzten Monat erst gesehen.

Lasst uns nur dieses eine Mal noch einmal gemeinsam feiern, was wir an keinem anderen Ort der Welt finden können: RAVEN!

#ELECTRO #HOUSE MUSIC #TRAP