20451942 1566322316732708 4928325003720457103 o

DOUBLE TROUBLE

TECHNO CHAPTER

Zwei Djs, eine Nacht lang Zeit zum intensiven austoben an den Reglern: DOUBLE TROUBLE. Die Ein-Stunden-Slots der meisten Festivals und Events reichen ambitionierten DJS eigentlich nicht aus um ihre Vorstellungen eines Sets mit Spannungsbogen zu verwirklichen. Bei DOUBLE TROUBLE geht´s! Heute spielen SOYALEE und ISA sich die Tracks zu und sind gleichzeitig Auftakt zu unserem Female Power Weekend, also wird dieses Double Trouble wild treibend, technoid und anders werden. Unsere beiden Resident Damen versorgen euch eine Nacht lang mit brachialen Bässen und experimentellen Underground Klängen. Ob dark, deep, hard, melodisch, minimalistisch – wahrscheinlich unvorhersehbar, aber zu 100% Techno.

#TECHNO

SOYALEE
Die gebürtige Polin Magda a.k.a. SOYALEE glänzt nicht nur mit ihrer langjährigen und internationalen Erfahrung hinter den Decks. Schon einige Male konnte sie das Braunschweiger Techno Publikum mit ihrem experimentell düsteren Sound begeistern. Ob Analog oder Digital, ihre Sets geprägt von dunklen, treibenden Klängen erinnern an Underground, verleiten dazu sich fallen zu lassen und kreieren jedes Mal eine außergewöhnliche Atmosphäre.

ISA
Die 22jährige Mainzerin startete vor kurzem als Neuankömmling in der Braunschweiger DJ Szene durch, konnte im Zuge der Mintgruen das Brain Publikum sowie andere Lokationen überzeugen und etablierte sich damit zügig zur Resident DJ im Klub. Mit energetisch technoidem Sound, brutalen Bässen und so manchem Klassiker im Gepäck gestaltet sie ihre Sets orientiert am feierwütigen Publikum und stellt somit vor allem eines in den Fokus: Die pure Freude am gemeinsamen Feiern.