18121308 1449732918411990 8047967966616703735 o

DIPPIN’ #17

KREW LOVE PT. 2

Das KLINSH-Kollektiv erweitert sich um ein paar neue Gesichter! Und um das auch angemessen zu zelebrieren folgt nun der zweite Teil des Specials unter dem Motto KREW LOVE im Rahmen der DIPPIN’-Reihe. Dabei wird das Line-Up komplett von der Gang gestellt, wir bleiben ganz unter uns, von Freunden für Freunde, wie gewohnt im BRAIN KLUB-Basislager…

SIGI hat mittlerweile schon jeden Club der Stadt mehrfach zerlegt, wobei er nicht einfach nur langweilig 4-to-the-floor sein Set runterleiert, sondern neben feinsten Housebrettern auch immer noch Platten diverser anderer Genre im Gepäck hat, mit denen er eklektisch durch die Nacht führt. Electronica, aber auch bis hin zu Disco und funky Raregrooves ist alles dabei – wenn er mal wieder völlig frei dreht und die Crowd ihm vertrauensvoll folgt, dann wird auch schon mal die ein oder überraschende 80ies-Popnummer untergejubelt – verrückter Typ.
Die Freundschaft zur restlichen KLINSH-Gang besteht jetzt schon länger, nicht zuletzt durch die erste gemeinsame Party, die noch zu KRISENTRAUMA-Zeiten stattfand, sowie eine DIPPIN'-Folge zusammen mit der HU-Crew aus Helmstedt, bei der ANDREAS SIEGEMUND auch Mitglied (im Exil) ist und wo er gewissermaßen auch seine Wurzeln hat.
Er legt mittlerweile schon zwei Jahrzehnte auf und das spürt man einfach. Überheftige Sets, die einfach jedes Mal überzeugen, mehr muss man nicht sagen, ihr kennt den Typ ja sowieso vermutlich schon bestens…

Aus Berlin kommt MANOU mal wieder angereist. Er wird uns sehr dicke House-Groover um die Ohren hauen und das ganze mit etwas Acid anreichern, definitiv nach vorne…
Nach dem Umzug in die Haupstadt spielt er gelegentlich Gigs in Berlin aber auch anderswo in Deutschland sowie diverse Radioshows wo er entspannte Listeningsessions zum besten gibt.
Wir freuen uns, dass er mal wieder im alten Gehirn vorbeischaut!
Darüber hinaus wird zum Warm-Up außerdem noch ein alter Bekannter als SECRET GUEST erscheinen, wobei man da jetzt natürlich nur "Regenbogen" zu sagen kann und weiterhin nix, weil geheim und so – früh kommen, länger tanzen ;)

Wie immer mit dabei unser Lieblings-SI.KURD, der den ganzen Abend hosten wird und dabei ausdauernde Vinyl-Passagen mit seiner üblichen Mixtur aus House & Techno ausrollt.

Lasst uns KREW LOVE zelebrieren. Erzählt es herum, ladet Eure allerbesten und schönsten Freunde und Freundesfreunde ein. Ein Abend mit der Gäng, eine hedonistische Session mit den besten Homies. Eine Nacht voller Peace & Love und allerbester Musik im BRAIN KLUB, unserem zweiten Wohnzimmer. Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!

Positive Vibes – This is a safe space.
Leave unwarranted hands & opinions at the door – or we will remove them for you!

#HOUSE #TECHNO #LIVE #B2B