Grundlos header
Bunkerfunk verlauf header

BUNKERFUNK

tba

Weiss header2
27972703 1757749387589999 1836488161115015499 n

DRUM & BASS BUNDESLIGA:

BSV BRAINSTORMAZ BREMEN

Die „BSV Brainstormaz“ bestreiten das letzte Spiel der 16. Saison in der Brain Arena. Der Bundesliga Neuling aus Bremen tritt in große Fußstapfen. Das erste Team aus Bremen hieß: „SV Werder One Nation Bremen“ mit Dirk D und MC Temper, das zweite: „Lokomotive Lifeline Bremen“ mit DJ Genzo und MC Stunnah. Lars LCR und Mad Melody werden alles geben. Wir freuen uns auf das Team von der Weser.

„Es sind nicht die Mittel, die entscheiden, sondern die Einstellung.“
Otto Rehhagel

Oberstube 02 18

OBERSTÜBCHEN

JETZT UNTEN RUM

Der erste von drei Extra-Tagen im März: Der Dorfschamane haut die ganze Nacht auf die Pauke und wackelt fleißig mit der Hüfte.

#DRUM&BASS

27912564 1752487558116182 5614040102686015864 o

ALFRED HEINRICHS (SUPDUB, CUBEPLUS)

Alfred Heinrichs, Kopf und Herz von supdub, war immer schon fasziniert und inspiriert von einem breiten musikalischen Spektrum. Er veröffentlicht schon seit 1997 seine eigene elektronische Musik mit viel Liebe fürs Detail. Stilsicherheit und ein Gespür für besondere emotionale Stimmungen zeichnen seine Produktionen und auch seine DJ Sets aus. Der Mann kann die Crowd lesen und hat soundtechnisch und rhythmisch immer noch eine Überraschung in der Kiste!

Unterstützt wird Alfred von unseren nicht minder abreissenden Residents Isabell Ewood & Benni Dannel.

#Techno

Weiss header2

OLYMP #11

tba

Februar 2018