17342839 10154990403435185 4714383732786559892 n

DRUM & BASS BUNDESLIGA

STADTMEISTERSCHAFT

Über ein Jahr durfte OJ den Stadtmeistertitel tragen. Jetzt heisst es kämpfen, um den Pokal nicht zu verlieren. Die Konstellation für den Stadthirsch ist alles andere als leicht. Es steht ihm niemand anderes als sein Verlobter Judokay gegenüber, der nicht nur viel Erfahrung mitbringt, sondern auch schon einmal den Titel erkämpft hatte. DJ Aemmo und Drifta werden zusätzlich versuchen den heiligen Rasen in Schutt und Asche zu zerlegen.

Ihr entscheidet live wer dieses Jahr den Titel tragen darf.

„Es eskaliert ganz dezent.“
(Leon Balogun)

17190541 1408142805883994 5513954669296184489 n

RÜPPE MIT JEMÜSE

SHOWCASE

Zu Gast sind heute die Boys von "rüppe mit jemüse" oder auch: Die den Solizuschlag vernünftig umgesetzt haben.

Seit 5 Jahren bespielen sie die Floors ihrer Heimatstadt Magdeburg und sie freuen uns auf einen weiteren Wandertag. Dieses Mal geht es zu uns in den Brain Klub.
Zur feucht-fröhlich-abendlichen Unterhaltung schicken wir unsere beiden Borsichplatzjungs Kurt Jansen und Braunaard. Feierliche Unterstützung bekommen wir von Dry Jones und Si.Kurd im b2b Modus.

Wir freuen uns auf euch!

Man trinkt sich.

#nohomophobs #noxenophobs #nohater #liebe #freiheit #abenteuer

17203150 1413851265313148 450071344206209549 n

TEA TIME

A CUP OF MAD BASS

Huiiii - schon wieder ist es 3 Monate her, dass wir unsere Lieblings-Tee-Party feiern konnten! Es ist also an der Zeit mal wieder wild mit Konfetti und Basslines um sich zu schmeißen!

Ein feines Bouquet trauter Teesamkeit!

#HOUSE #MAD BASS

17190779 1248180228622954 7122723382980648243 n

CLUB HOPPING 8.0

Musik ist unser Futter für die Seele - lasst euch drauf ein!

#TECHNO #HOUSE

Weltraum header

ORGIE IM WELTRAUM

JUMP UP & JUNGLE SPECIAL

Wir freuen uns MC DO im Brain zu haben. Der Bruder von Zhi MC (der MC von Symbiz und den Puppet Masters) ist in Berlin zum Marathon Künstler mutiert. Einmal das Mikrofon in der Hand ist er nicht mehr zu stoppen. Bei vielen anderen würde dieser Satz erschrecken, bei MC DO wünscht man sich, dass die Sonne einen Tag später aufgeht. Die olle Chefpeitsche wuppt verrückte Jump Up Radellen, frische Jungle Kamelle und Jungleklassiker auf die Rutsche.
Der Stadtmeister und Anna Bolika kümmern sich um das weitere Rahmenprogramm.
Wer im Pornokostüm erscheint bekommt einen besonderen Sticker und Schaps bis der Magen rebelliert.

Vibes all night!

#DRUM&BASS #JUNGLE #JUMP-UP

Brainiac header

BRAINIACS

GET TOGETHER

Nach der unfreiwilligen Pause am Karfreitag sind nun alle ganz heiß auf eine wilde Ostern-Session:

ALLE ZUSAMMEN - BACK-TO-BACK – SOLO – WILD DURCHEINANDER

#TECHNO # HOUSE

17211807 1415400785158196 2027862186774642940 o

ANDREAS HENNEBERG (VOLTAGE MUSIC, HEINZ MUSIC, SNOE, BERLIN)

NACHTS SIND ALLE KATZEN GRAU

Der geborene Berliner Andreas Henneberg ist Gründer von Voltage Musique Records und “Cascandy” und ist auch Teil von The Glitz und Hennon. Er veröffentlicht außerdem auf so großartigen Labels wie Get Physical, Herzblut, SNOE, Heinz Music, Toolroom und vielen anderen.
Er ist sicherlich einer der produktivsten Menschen in der elektronischen Musik Szene. Seit Mitte der 90er Jahre ist er präsent als Produzent, Labelmacher, Toningenieur und natürlich als DJ. Andreas Stil liegt irgendwo zwischen Tech-house, Minimal und Techno, einfach weil er beschränkende Grenzen nicht akzeptiert. In seinen Dj-Sets verschmilzt er diese Genres zu einer sehr Tanzflächen-kompatiblen und funktionalen Einheit.

Nachts sind Alle Katzen Grau bedeutet so viel wie "im Dunkeln sind wir alle gleich". Und so sollt ihr euch frei von Etiketten und Bewertungen fühlen können, wenn wir gemeinsam die nächste Nacht dieser Art miteinander verbringen.

"You may be black, you may be white, you may be Jew or Gentile.
It don't make a difference in our house. And this is fresh!"
Chuck Roberts

Support by Mintgruen (TBA)

Artwork by the wonderful ETAJA

#schwerelos #Liebe #leuchtendeAugen #keinHass #WunderkerzenundKonfetti

Bunkerfunk header

BUNKER FUNK

Technoide Sounds in tighten Sets - dafür steht Bunker Funk. Diesmal ist Rob Me aus dem Weidendamm zu Gast.

Rob Me ist nicht nur Resident und Booker im Weidendamm, sondern hat bereits Releases auf This Ain’t Bristol, Tiefblau Rec oder Audio Safari auf dem Konto. Konventionen ignorieren, Stilgrenzen überwinden, auf den Bauch und den Moment setzen. Das ist seine Formel. Das Resultat: wunderbare Tanzmusik, die die Herzen im Klub höher schlagen lässt. Es ist eine ausgeklügelte Mischung aus energetischem House und straighten Techno-Beats, die Rob Me durch die Boxen jagt.

Support kommt von Resident Dry Jones und von Odeon.

#BUNKER FUNK

OLYMP

Wir freuen uns auf alte Freunde hinter den Decks: Pearly & Sirius. Näheres folgt ganz bald....

Mmf header

MUSIK MACHT FREU(N)DE

Benni Dannel lädt sich seine Gäste ein, denn die Musik soll doch vor allem Freude machen; und auch Freunde, wenn´s gut läuft. Also, local DJs, local Drink Specials, auch mal ein prominenter Gast an den Decks - let´s do it!

#TECHNO #HOUSE

März 2017